Montag, 2. Juni 2008

Letzte Maschine heute ab Stanstead

Ankunft in Münster gegen 0:00 Uhr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn es nicht unglaublich wäre, so wäre es doch unfassbar.
(Goethe vielleicht, könnte aber auch von mir sein)

Anyway, cool dieser Live-Blog. So sieht die daheimgebliebene Verwandschaft, dass ihr euch wirklich bemüht, nach Hause zu kommen ;-)

Meine Gratulation an euch alle, einfach nur toll gemacht. Super! Und - haltet durch, egal was jetzt noch kommt, dass kann euch nicht mehr schrecken (denk ich mir mal so).

Beste Grüße, und ganz besonders liebe an Herrn Leuenberger.

Alexandra

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen, dass es ein riesen Vergnügen war und ich wirklich stolz darauf bin, diese Tour mit euch allen durchgestanden zu haben. Ich danke euch für sechs erfahrungsreiche Tage und hoffe dass jeder ebenso viel für sich "mitnehmen" wird wie ich.

Die Queen o. f. e. ;)